kiado raktár és szállítási megoldások Mór, 1-24 t közúti áruszállítás belföldön, külföldre, a szállítandó áruhoz legoptimálisabb szállító kapacitást adjuk, így mindig versenyképes árakkal tudunk az ön segítségére lenni/szolgálatába állni


 
GYURKAMION KFT.


Für uns war es immer wichtig, unsere Kunden mit komplexen Lösungen und modernen Prozesse bereichern zu können, denn wir wissen, dass dies einen ernsthaften Wettbewerbsvorteil in unserem Segment darstellen kann. 



drop

 

 

 

Die Gyurkamion Internationale Logistik Kft. begann als Familienunternehmen mit drei Büroangestellten, 10 LKW Fahrer und 10 Fahrzeugen. Damals war das Hauptprofil des Unternehmens der inländische Warentransport. Später gewann aufgrund der Anforderungen des Marktes der internationale Warentransport zunehmend an Bedeutung. Diese beeinflusste unsere Kunden nicht negativ, weshalb wir stolz sind auch heute noch sie als unsere Kunden zu haben (z.B.:.. Matra Logistik später Arrieta Ttes Leal Agencia TTES S.L., Schwarzmüller Kft., Lidl Ungarn Kereskedelmi Bt.).

 

 

Die kontinuierliche Modernisierung der Fahrzeugflotte war für die Entwicklung unerlässlich. Die neu gekauften Fahrzeuge brachten das Potenzial für technologische Entwicklung für unser Unternehmen. Wir hatten die Möglichkeit unter der ersten in Ungarn die Renault Trucks Infomax Programm zu verwenden. Wir nahmen an zahlreichen Weiterbildungen teil um den richtigen Gebrauch dieser notwendigen Kenntnissen zu erlernen.

 

 

Später in der Zeit der Wirtschaftskrise erwies sich unsere Entscheidung als richtig. Durch die technische Ausbildung der LKW Fahrer gelang es uns eine erhebliche Senkung des Kraftstoffverbrauchs zu erreichen und die Zeit der Verschleißteile konnten wir auch deutlich verlängern, wodurch unsere Kosteneinsparung während der Wirtschaftskrise nicht nur die Rentabilität des Unternehmens gewährleistete, aber auch die Modernisierung und Erweiterung des bestehenden Fuhrparks ermöglichte. Somit ist die Gyurkamion Kft. im Jahr 2011 zu einem mittelständischen Unternehmen gewachsen, das derzeit 43 Fahrer und 9 Büroangestellten beschäftigt.

 

 

Dank der kontinuierlichen Entwicklung des Fuhrparks haben unsere Fahrzeuge vom internationalen Transport ein Durchschnittsalter von 3,2 Jahre. Unsere neue Fahrzeuge werden ausschließlich mit erweiterter Garantie gekauft um im Fall eines technischen Defekts die schnellste und flexibelste Lösung für unsere Partner sichern zu können. In den Reparaturwerkstätten so wie im In- als auch Ausland genießt unser Unternehmen Priorität.

 

 

 

 

 

 

 

 

UNSERE PARTNER

 

partner rhenus       Megakran logo white
partner ereco    partner lidl

 

Arrieta Leal Agencia TTES S.L.

 

Spedimax Transportservice GmbH

 

Novocargo S. A.

 

Schwarzmüller Kft.

 

 

 

 

Die auf dieser Website angegebenen Daten dienen nur zur Kontaktaufnahme, weden nicht gespeichert und sind für Dritte nicht zugänglich.